Macht es gut, anwalt.de-Artikel!

Zahlreiche Rechtstipps von Rechtsanwalt Thomas Hummel finden Sie auf anwalt.de

Zahlreiche Rechtstipps von Rechtsanwalt Thomas Hummel finden Sie auf anwalt.de

Ich habe ja über die letzten Jahre eine größere Zahl von Fachartikeln bei anwalt.de geschrieben. Diese beleuchten alle Rechtsgebiete, auf denen ich bislang tätig war bzw. bin.

Weil aber die Zahl der Rechtsgebiete, auf denen ich aktuell tätig bin, sehr gering ist, haben mich immer wieder Anfragen von potentiellen Mandanten zu Themen erreicht, in denen ich praktisch nicht mehr arbeite. Dies gilt gerade für das Strafrecht sowie das Schulrecht.

Damit ich diesen Mandanten nicht dauernd absagen und sie nicht nach einem neuen Anwalt suchen müssen, habe ich die Artikel nun an meinen hochgeschätzten Kollegen Rechtsanwalt David Grziwa weitergegeben.

Er wird diese Artikel nach und nach überarbeiten und optimieren. Weil sie aber nun mit seinem Profil verlinkt sind, sehen die Ratsuchenden gleich, an wen sie sich wenden sollen.

Ein kleines bisschen Wehmut löst das freilich schon aus. Diese Artikel haben mir gerade am Anfang der Selbstständigkeit durchaus geholfen, Mandate zu akquirieren. Diese Funktion übernehmen freilich weiterhin die Artikel zu meinen Kerngebieten, insbesondere zum Verfassungsrecht und zu Verfassungsbeschwerden.

Die Artikel befinden sich jetzt – zusammen mit den Texte, die Rechtsanwalt Grziwa komplett selbst geschrieben hat – auf Rechtstipps von Rechtsanwalt David-Joshua Grziwa. Viel Spaß beim Lesen und bitte vergeben Sie ab und zu fünf wohlverdiente Sterne.

Click to rate this post!
[Total: 37 Average: 4.6]

Kommentare und Pings sind momentan nicht erlaubt.

AddThis Social Bookmark Button

Kommentarfunktion deaktiviert.

owered