Zwei neue Seiten

Erläuterungen zum Grundgesetz finden Sie künftig auf das-grundgesetz.de.
Erläuterungen zum Grundgesetz finden Sie künftig auf das-grundgesetz.de.
Die vermehrte Konzentration auf das Verfassungsrecht geht weiter. Aktuell habe ich mir zwei Domains gesichert, bei denen es mich sehr gewundert hat, dass diese noch frei waren:

Auf den Seiten soll zum einen eine Art Kommentar entstehen, in dem die einzelnen Artikel dieser Verfassungen verständlich erläutert werden. Daneben werden aber auch Artikel zum jeweiligen Verfassungsrecht hierhin umziehen.

Diese Arbeiten stehen freilich noch sehr am Anfang und werden erst nach und nach festgestellt.

Die bisherige Seite verfassungsrecht-faq.de wird sich dagegen mehr auf allgemeine Informationen zu Verfassungen und auf grundlegende verfassungsrechtliche Prinzipien konzentrieren.

Click to rate this post!
[Total: 40 Average: 4.9]